SG Klotzsche Ski - Kollektion

Saison 2021/22

Unsere Vereinskollektion wird über den Webshop unseres Vertragspartners "DeinTeam24.de" bereitgestellt. In der Saison 2021/22 jetzt auch mit Winterjacken und Laufjacken. Bestellungen bitte individuell über den Webshop vornehmen.

Zur Orientierung, welche Größe die richtige ist, kann man den Craft Größenberater heranziehen.

Web.Shop von Team24

Webshop direkt anzeigen

Einzelartikel

Da die Bezeichnungen aus dem Webshop nicht immer selbst erklärend sind, hier noch ein paar Hinweise zu einigen Einzelartikeln insbesondere für den Wintereinsatz:

SG Klotzsche Club Jacket

Craft-Bezeichnung: Craft Club Jacket

Artikelnummer Damen: CR1906769-K
Artikelnummer Herren: CR1906771-K

Lauf- und Trainingsjacke für den Langlauf mit winddichter Vorderseite und elastischem, belüftendem Rücken. Dünnes und hochelastisches Polyester, der für guten Windschutz und gute Belüftung gestrickt wurde.

SG Klotzsche Hose mit ¾ Zip (Überhose)

Craft-Bezeichnung: Craft Club 3/4 Zip Pants

Artikelnummer Damen: CR1906769-K
Artikelnummer Herren: CR1906767-K

Funktionelle und klassische Langlaufhose mit winddichter Vorderseite und elastischem, belüftetem Rücken. 3/4 Reißverschluss - damit auch als Überhose geeignet.

SG Klotzsche Mountain Padded Jacket

Craft-Bezeichnung: Craft Mountain Padded Jacket

Artikelnummer Damen: CR1906323-K
Artikelnummer Herren: CR1906322-K

Die Padded Jacket von CRAFT überzeugt mit Wärmekomfort und schlichtem Design. Die Jacke verfügt über eine robuste und langlebige Außenschicht, die wind- und wasserdicht ist. Auch der durchgehende Reißverschluss ist mit einer zusätzlichen Leiste gegen Nässe geschützt. Der hohe Kragen mit angerauter Innenseite und verstellbarer Kapuze isoliert den Hals-, Nackenbereich angenehm. In den vielen Taschen der Jacke können wichtige Utensilien verstaut werden. Sowohl in den zwei großen Taschen an der Vorderseite und an den jeweils kleineren im Brust- und linken Unterarmbereich. Der eingearbeitete Schneefang an der Innenseite der Jacke macht die Funktionalität der Jacke komplett. (Quelle: Craft-sports.de)

• wind- und wasserdichtes Außenmaterial, Wassersäule 8.000mm
  • Ideal für: Skiabfahrten, Winterwanderungen, Freizeitjacke für kalte Temperaturen

SG Klotzsche Isolate Navy

Craft-Bezeichnung: Craft Isolate Jacket

Artikelnummer Damen: CR1905994-K
Artikelnummer Herren: CR1905983-K
Artikelnummer Kinder: CR1905995-K

Ultraleichte Isolate Jacke mit wärmeisolierenden Eigenschaften und praktischer Kapuze. Die gesteppte Oberfläche lässt die Kälte abprallen und der hochgeschlossene Kragen schützt Hals- und Nackenbereich. Die Jacke verfügt über zwei Seitentaschen für die Hände und eine kleine Brusttasche. (Quelle: Craft-sports.de)

• wärmende Steppjacke
  • Außenmaterial windabweisend
  • Ideal für: Etliche Freizeitaktivitäten, Aufwärmphasen, Spiel- und Trainingspausen
  • ACHTUNG: Rücken nicht bedruckt - auf dem Steppmaterial hält die Aufschrift nicht gut.